Heigl Immobilien GmbH

Zukunftsweg 26 | 1210 Wien | heigl@heigl.at

Vera Heigl, geb. 1958, Geschäftsführung

vera heiglNach der Matura absolvierte ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau und arbeitete 3 Jahre in einem namhaften Bankinstitut. Anschließend erwarb ich während meiner 8 jährigen Tätigkeit in einer großen Notariatskanzlei ein fundiertes Wissen im Vertrags- und Grundbuchswesen. Ab Jänner 1990 hatte ich einige Jahre die Möglichkeit, sehr erfolgreich in einer bankeigenen Immobilienfirma das während meiner Bank- und Notariatstätigkeit erworbene Wissen in die Praxis umzusetzen. Anschließend arbeitete ich in einer großen Immobilienkanzlei als Immobilienmaklerin. In den 18 Jahren meiner vielfältigen Berufslaufbahn erlangte ich alle Voraussetzungen, um die Konzessionsprüfung für Immobilienmakler abzulegen und gründete schließlich 1994 meine eigene Immobilienfirma.